Neu im Team: Sandra Bammert ist lizenzierter Energie-Coach

Sandra Bammert ist mit ihren ‚Energie-Coachings nach Bruno Erni®‘ Teil der Gemeinschaftspraxis OWI in Winterthur ZH. Die energetische Arbeit hat sie bereits als Kind unbewusst eingesetzt und später bewusst entwickelt und integriert. Mit ihrer transformierend aktivierende Kraft und dem geistig-energetischen Wissen befreit sie ihre Klienten von Blockaden und Schmerzen, stärkt die Lebensenergie und begleitet sie auf ihrem Seelenweg. Seit Mai 2021 ist sie als lizenzierter Energie-Coach bei uns im Bruno Erni Team.

In diesem Interview mit Sandra erfährst du etwas mehr über ihre Arbeit als ‚Energie-Coach nach Bruno Erni®‘, ihre grössten Erkenntnisse und persönlichen Erfahrungen.

Bruno: „Liebe Sandra, es ist schön, dass du Teil unseres Teams bist! Vielen Dank, dass du dabei bist. Von deiner energievollen und fokussierten Art, haben bereits viele Klienten auf der Suche nach einem besseren und schmerzfreien leben profitiert. Warum arbeitest du als Energie-Coach?“

Sandra: „Lieber Bruno, es ist mir eine Riesenfreude als lizenzierter Energie-Coach dabei sein zu dürfen, vielen Dank. Ja, warum bin ich Energie-Coach? (lacht) Ich bin fasziniert, wie Menschen sich verwandeln, wenn ihre Energie sich verändert oder ins Fliessen kommt. Was geschieht, wenn die Kraft zurückkommt und sich plötzlich wieder Positives entwickelt. Es freut mich, Menschen in ein freies, selbstbestimmtes Leben begleiten zu können und sie strahlen zu sehen. In diesem Rahmen meine Fähigkeiten auszuleben gibt mir viel Sinn und Befriedigung. Ich freue mich am Erfolg anderer.“

Bruno: „Das ist wirklich etwas Wunderschönes! Was gefällt dir denn ganz besonders am ‚Energie-Coaching nach Bruno Erni®‘?“

Sandra: „Wirklich speziell finde ich die feinstoffliche Arbeit am Energiekörper und die Resonanz, die erzeugt wird. Es ist eine sehr sanfte und schonende Arbeit und dennoch unheimlich wirkungsvoll für den Klienten. Die Kunden sind nach der Behandlung gelöst und berichten oft, dass sich bereits kurz nach dem Energie-Coaching die ersten Resultate zeigen.

Ein grosser Mehrwehrt sehe ich in der Auflösung von karmischen Mustern, blockierten Emotionen und Glaubenssätzen, die beispielsweise aus der Ahnenreihe als Information übertragen wurden. Sie bilden die Grundlage von sich ständig wiederholenden Situationen, Blockaden und Schmerzen. Der Körper wird im Coaching stark mit einbezogen, der ja bekanntlich nicht lügen kann und alle Informationen gespeichert hat. Somit habe ich ein geniales Feedback-System, um sicherzustellen, auf dem richtigen Weg zu sein und auch um das Resultat nach der Behandlung zu testen.“

Bruno: „Da hast du absolut Recht. Die Kräfte ‚Jenseits der Logik’® sind beeindruckend. Was denkst du, sind deine grössten Erkenntnisse aus deiner Arbeit als Energie-Coach?

Sandra: „Das Energie-Coaching ist lösungsorientiert und effizient. Ich kann sehr schnell auf den Punkt kommen. Das schätze ich enorm und kommt meinem Wesen sehr entgegen. Ich habe tonnenweise Bücher verschlungen, Ausbildungen besucht, geforscht, analysiert und mir meine mentalen Konzepte zurechtgelegt, welche sogar oft «passend» waren. Aber ich musste feststellen, dass das reine Wissen die gefühlte Realität, die persönliche Wahrnehmung nicht ändert. Es ist etwa so, wie wenn man mit dem Thermometer den Druck oder dem Barometer die Temperatur messen will. Man steuert nur die Energie und folgt dem Prozess. In dem man der Energie und der Körperwahrnehmung folgt, umgeht man den Teufelskreis des Hinterfragens und kommt letztlich da an, wo die Veränderung wirklich greift.“

Bruno: „Genau so ist es. Du hast bereits viele Erfahrungen im energetischen Bereich gesammelt und verschiedene Ausbildungen abgeschlossen. Wie hat dich denn das Energie-Coaching persönlich weitergebracht?“

Sandra: „Ich befasse mich schon sehr lange mit persönlichem Wachstum und geistigen Gesetzen. Techniken aus dem Mentaltraining, Hypnosecoaching sowie Kinesiologie habe ich bereits im Vorfeld angewendet. Für mich ist wesentlich, dass ich Energien gezielter wahrnehmen kann. Ebenfalls hat sich mein Energielevel erhöht, ich kann besser sehen und meine Selbstheilungskräfte soweit aktivieren, dass ich beispielsweise monatelange Verspannungen innerhalb weniger Minuten an mir selbst vollständig lösen kann.

Ich war mir nicht bewusst, dass ich mit meinen Händen soviel Heilenergie übertragen kann. Ich habe vorher mehr geistig gearbeitet, seit der ‚Energie-Coaching-Ausbildung nach Bruno Erni‘, also bei dir (lacht), kombiniere ich viel mehr.“

Bruno: „Das ist toll und freut mich sehr, dass du so eine Möglichkeit gefunden hast, verschiedenes zu vereinen. Zum Abschluss noch eine wichtige Frage: Welche Klienten sind denn bei dir richtig?“

Sandra: „Grundsätzlich Menschen, die eine Veränderung eines physischen oder psychischen Zustandes wollen. Ich habe viele Kunden die im Erwerbsalter sind und Themen rund um Leben und Arbeiten mitbringen. Generell spreche ich Kunden an, die meine zielstrebige, analytische und bodenständige Art mit einem Schuss Humor schätzen.  “

Bruno: „Herzlichen Dank für dieses schöne Gespräch, liebe Sandra. Du machst das einfach wunderbar und ich empfehle dich voller Überzeugung weiter. Es ist Wellness für das Herz! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Glück, Liebe und Erfolg und sage nochmals Danke, dass du in unserem Energie-Coach-Team dabei bist.“

Wenn du bei Sandra einen Termin buchen möchtest, schreib uns eine Mail an: info@brunoerni.com