Neu im Team: Das ist Andrin Meier – Energie-Coach

Heute möchte ich dir Andrin vorstellen, einen erfahrenen Energie-Coach mit besonderen Gaben und Fähigkeiten. Seine Leidenschaft ist es, die Menschen wieder zu ihrer Gesundheit, Kraft und zu ihrem Glück zu führen. Von ihm war ich bereits während seiner Ausbildung sehr begeistert und sah schon früh seine grossen Talente im Energie-Coaching.

Damit du Andrin etwas besser kennenlernen kannst, habe ich ihm einige spannende Fragen gestellt:

Warum tust du, was du tust? Was ist dein ‘Warum’?

In meinem Leben bin ich einige Male an meine Grenzen gestossen. Körperliche Belastungen, die ich überstehen durfte und psychische Extremsituationen, die ich meistern musste.

Allein hätte ich das nie geschafft. Ich hatte das Glück, dass ich von wunderbaren Menschen umgeben war und immer unterstützt wurde. Dazu gehörten meine Familie, Therapeuten und Coaches, mit denen ich zu dem Menschen wurde, der ich heute sein darf.

Denn heute darf ich selbst als Coach die Menschen dabei unterstützen, wieder gesund und glücklich zu werden. Die Arbeit mit den Klienten erfüllt mich in meinem Herzen sehr.»

Wie bist du auf die Arbeit im feinstofflichen Bereich gekommen?

Durch meine wundervolle Frau, denn sie war es, die mich während meiner Krebserkrankung am meisten unterstützt hat und mich auf den richtigen Weg brachte. Lange Zeit belächelte ich die Energiearbeit, denn sie war für mich und vor allem für meinen Verstand noch nicht greifbar. Nach einer Kur in Deutschland, in der es auch um Energie ging, fügte sich mein Puzzle langsam zu einem Ganzen. Ich lernte damals die ersten Tools, um meine Schwingung zu erhöhen und zu pflegen. Ich habe viele Bücher über Selbstheilung, Ernährung und Persönlichkeitsentwicklung gelesen. Eines davon hatte mich besonders begeistert und ich kam direkt in die Umsetzung. Es war das Buch von Bruno Erni: «Selbstheilung durch mentale Gedankenkraft.» Dank meiner Krankheit und meiner Frau kam ich so auf einen spannenden Lebensweg, in dem die feinstoffliche Ebene nun zu meinem Alltag gehört.

Was motiviert dich, den Menschen zu helfen, glücklich und gesund zu sein?

Es sind vor allem die Gefühle wie Dankbarkeit, Wertschätzung, innere Ruhe, Vertrauen, Selbstliebe und Leichtigkeit. Emotionen, die meine Klienten während der Behandlung seit langem wieder fühlen.

Wie spürst du, was die Klienten benötigen?

Wenn ich die Energie meiner Klienten lese und fühle, ist es so, dass ich mehrere Kanäle aktiviere und kombiniere.

Wenn ich also mit den Händen in das Energiefeld hineinfühle, spüre ich Blockaden. Fast gleichzeitig kommen die dazugehörigen Informationen und auch die Lösungen über mein taubes Ohr von meinem geistigen Team. Dank meines Hörverlustes entwickelte ich auch eine ausgeprägte Beobachtungsgabe.

Hattest du diese Fähigkeit des Fühlens schon immer?

Wie alle Kinder, nahm auch ich die Welt vor allem über das Fühlen wahr. Man macht die ersten Erfahrungen im Leben und spürt, dass es auch viele Emotionen gibt, die einem unangenehm vorkommen. Dazu kommt die Erkenntnis, dass die Menschen oft etwas anderes sagen und anders handeln, als sie fühlen. So begann ich, wie die meisten Kinder, einen Schutz aufzubauen, um diese ‘’negativen Gefühle’’ nicht mehr spüren zu müssen.

Deshalb blieb mir diese Fähigkeit des Fühlens lange Zeit verborgen. Bis ich begann, mich intensiv mit mir und meinem Innern zu beschäftigen und mich so von vielen Blockaden löste.

Eine Fähigkeit, die ich immer hatte und jeder hat, doch fast immer unterdrückt wird.

Sehr feinfühlige Hände entwickelte ich erst während der Energie-Coach-Ausbildung.

Welche Energie / Welches Energie-Coach-Tool fällt dir als Energie-Coach besonders leicht?

Ein geniales Tool, welches ich immer anwende, ist der Lebenskalender. Damit können im limbischen System Blockaden wie Traumata oder belastende Situationen harmonisiert werden. Es ist immer wieder beeindruckend, welche Erfolge mit der Behandlung des Lebenskalenders erreicht werden. Oft empfindet der Klient ein starkes Kribbeln im Kopf und bei einigen wird die blockierte Energie sofort freigesetzt, was meistens zu Gefühlen der Leichtigkeit, Freude und Dankbarkeit führt.

Welche Klienten/Kunden sind bei dir richtig?

Bei mir sind alle Klienten mit psychischen und körperlichen Problemen am richtigen Ort. In diesen Bereichen kann ich auf persönliche Erfahrungen zurückgreifen und weiss, wie sich meine Klienten fühlen und was wichtig für sie ist.

Was unternimmst du für dich selbst, um täglich fit und gesund zu sein?

Was mir Kraft und Energie gibt, mich stärkt und optimal auf den Tag vorbereitet ist die Meditation. Zu meinem täglichen Morgenritual gehört eine Chakren-Meditation und die Verbindung mit dem Quantenfeld.

Dadurch fühle ich mich zentriert und richte mich gezielt auf ein positives und gesundes Leben aus. Ich ernähre mich vorwiegend gesund von lokalen Bio-Produkten und unterstütze meinen Körper mit einigen Nahrungsergänzungen wie Vitamin D3, K2, OPC, Q10, Vitamin C, MSM und weiteren. Gleich früh morgens mache ich meine Atemübungen nach Wim Hof auf meiner Prana-Matte, mit anschliessendem Eisbad im Winter oder kalter Dusche im Sommer.

Sehr gerne unternehme ich Wanderungen zu Bergseen und versuche auch immer etwas Sport in meinen Alltag einzubauen.

Wie kann jemand besser fühlen, was sein/ihr Weg ist?

Ich gebe meinen Klienten oft die Herzfühlübung mit, nachdem wir sie gemeinsam praktiziert haben. Eine wundervolle Übung, um sich selbst in Harmonie zu bringen und sich auf seinem Lebensweg von seinem Herzen führen zu lassen. Sie hilft, wichtige Entscheidungen zu treffen und die Herz-Hirn-Kohärenz aufzubauen, in der es nur Harmonie und Fülle gibt.

Viele Menschen geben dem eigenen Umfeld unheimlich viel und das fühlt sich richtig für sie an. Genau das, was sich richtig anfühlt, sollte man in seinem Leben verstärken und dabei auch an sich selbst denken. Denn das, was man für andere macht und sich gut anfühlt, sollte man unbedingt auch für sich selbst tun.

Da jedoch viele Menschen das Fühlen etwas verlernt haben oder diesem Bereich wenig Aufmerksamkeit schenken, gebe ich ihnen auch oft eine Aufgabe mit, die sich mit dem Verstand erledigen lässt und ähnliche Ergebnisse erzielt. Auf die Frage «Was machst du denn gerne oder was erfüllt dich?», wissen viele keine Antwort. Die Aufgabe ist nun über mehrere Wochen alles aufzuschreiben, was man nicht mag. Das können die meisten gut, denn so wurde unser Verstand programmiert. Darauf, was man nicht will!

Jetzt kann man davon ausgehen, dass man das Gegenteil von dem, was man nicht mag, liebt oder einem gefällt.

Als Beispiel: Ich mag keine schmutzigen Hände. Ich liebe saubere und gepflegte Hände.

Wandelt man jetzt die ganze Liste ins Gegenteil um, dann gibt das einem schon mal eine Richtung vor und man beginnt sich auf das Positive zu fokussieren.

Was machst du, wenn du nicht als Energie-Coach tätig bist?

Ursprünglich komme ich aus einer anderen Branche. Ich war während 16 Jahren Mechaniker. Es hat einige Jahre gedauert, bis ich meinen Herzensweg gefunden hatte. Gleichzeitig bin ich sehr dankbar für all die Erfahrungen, die ich dadurch machen durfte.

Im Team bei Bruno unterstütze ich die Firma in allen Bereichen rund ums Energie-Coaching.

Was sind deine Hobbies?

In meiner Freizeit gehe ich gerne Angeln, befasse mich mit der Chartanalyse im Finanzsystem, unternehme gerne Ausflüge mit meiner Familie, bin gerne in der Natur und gehe einigen sportlichen Aktivitäten nach.

Was erfreut dein Herz?

Es sind oft die ‘’kleinen’’ Momente im Leben, in denen man Freude, Dankbarkeit, Mitgefühl oder Wertschätzung fühlt. In Momenten, in denen ich mit meiner Tochter spiele, male oder mit der ganzen Familie schöne Dinge unternehme. Es sind die Momente, wenn man in einen spiegelglatten Bergsee sieht und das ganze Universum sich öffnet. Im Energie-Coaching ist es wunderschön, die Menschen zu unterstützen, ihnen zu helfen und sie ihrem inneren Kern näher zu bringen.

Welche Aus- und Weiterbildungen hast du in diesem Bereich?

Neben der Energie-Coach-Ausbildung bei Bruno Erni, habe ich die Reiki-Ausbildung bis und mit 2. Grad und eine Ausbildung der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung absolviert.

Bei Dr. med. Mathias Künlen durfte ich ausserdem die Seminare Aurachirurgie 1 + 2 besuchen und sehr viel davon profitieren und lernen.

Du möchtest Andrin bestimmt auch einmal begegnen und ihn kennenlernen.

Dazu hast du mehrere Möglichkeiten. Wie gesagt, ist Andrin oft in der Praxis und kann auch dich mit einem Energie-Coaching gut auf deinem Lebensweg unterstützen. Zusätzlich wird er manchmal an Seminaren und bei den Ausbildungen anzutreffen sein.

Wir freuen uns sehr, dass wir Andrin als Unterstützung in unserem Team haben!

Alles Liebe

Bruno

Du möchtest einen Termin bei Andrin buchen?

Wenn du gerne ein Energie-Coaching bei Andrin buchen möchtest, kannst du dies am einfachsten über unser Online-Buchungssystem machen. Wir freuen uns, dich in unserer Praxis begrüssen und dich auf deinem Lebensweg unterstützen zu dürfen!