Am 27. Juni 2020 findet der 1. Selbstheilungstag mit 5 Experten in Zürich statt.

Auf der Suche nach nützlichem Inhalt für diesen Tag, habe ich mich gefragt, wie wir in den letzten 7 Jahren am meisten Selbstheilung auslösen konnten. Ein grosser Erfolg diesbezüglich war sicher die Faszination und Wirkung von Aurachirurgie. Es ist mir darum eine besondere Freude, dass Dr. Mathias Künlen für diesen Tag zugesagt hat.

Dr. Mathias Künlen ist Autor von über 20 Büchern zum Thema Aurachirurgie und deshalb sicher ein wahrer Experte. Wir haben schon gemeinsame Seminare durchgeführt und er hat schon an einem meiner „Healer Confirmation Day“ live behandelt. Aus diesem Grund freut es mich besonders, dass er am 1. Selbstheilungstag dabei ist. In seinem Referat wird er uns in die Geheimnisse der Aurachirurgie einweihen. Extra für unsere Blog-Leser habe ich mit ihm ein kleines Interview durchgeführt:

Bruno Erni: „Mathias, was genau ist denn Aurachirurgie und wie würdest du es umschreiben, dass unsere Gäste das auch verstehen?“

Dr. med. Mathias Kühlen und Bruno ErniDr. Mathias Künlen: „Danke, lieber Bruno. Ich freue mich an deinem Anlass dabei zu sein.
Aurachirurgie ist eine feinstoffliche Chirurgie, bei der Operationen im Energiekörper des Patienten und damit extrakorporal erfolgen. Wir sprechen auch von ‚Operationen in der Aura‘. Heilung, oder eben Selbstheilung, erfolgt im Kontext der Aurachirurgie durch den energetisch-informatorischen Austausch zwischen Therapeut und Patient, dies mittels chirurgischen Instrumentariums über Surrogate, also energetische Platzhalter, wie zum Beispiel ein Anatomieatlas oder anatomische Organmodelle.“

Bruno Erni: „Das klingt spannend. Man verbindet sich also in einem Resonanzfeld mit dem Klienten und kann so über das Quantenfeld etwas verändern. Was genau kann man denn verändern oder behandeln?“

Dr. Mathias Künlen: „Sowohl karmische Belastungen durch vererbbare Informationen aus Erlebnissen, als auch miasmatische Störungen durch Erregerinformationen können in der Aura des Menschen getestet und entsprechend behandelt werden. Durch definierte Techniken lassen sich die energetischen Belastungen für den Patienten real spürbar machen, ein für die Aurachirurgie spezifisches Phänomen der Resonanzbildung. Ist die Störung bereinigt, verschwindet nicht nur die Resonanz, sondern auch die damit verbundenen Beschwerden. Themen wie Schuld, Eide, Gelübde, aber auch Programmierungen der Selbstsabotage und der Selbstzerstörung, können durch sogenannte NLS (= Nichtlineare System-Analysen) gemessen und nachhaltig gelöst werden.“

Bruno Erni: „Für jemanden, der dies das erste Mal hört, klingt das vielleicht etwas wie Zauberei. Wir beide wissen aus Erfahrung, dass diese Muster gelöst werden können. Kann denn Aurachirurgie immer eingesetzt werden? Ist es eine Konkurrenz zur Schulmedizin?“

Dr. Mathias Künlen: „Aurachirurgie versteht sich als Ergänzung zur Schulmedizin und Komplementärmedizin. Sie erhebt explizit keinen Anspruch auf Alleingültigkeit und sollte hinsichtlich ihrer Indikationsstellung stets vergleichend abgewogen und unter Umständen ergänzend angewendet werden. Sowohl funktionale Beschwerden als auch organische Erkrankungen werden aurachirurgisch behandelt. Die Operationen erfolgen unblutig und ohne Berührung des Patienten.“

Bruno Erni: „Mathias, kannst du für unsere Blog-Leser bitte beschreiben, wie genau wir bei der Aurachirurgie gearbeitet wird?“

Dr. Mathias Künlen: „Mit Hilfe von chirurgischem Instrumentarium wie Schere, Skalpell, Spreizer, Pinzette, Spritzen u.v.m., werden imaginativ Sehnen gestrafft, Nervenstrukturen verbunden, Knorpelsubstanzen injiziert, Knochen zusammengeschraubt –  all dies in der Aura des Patienten. Durch die Anwendung von chirurgischen Instrumenten fokussiert der Aurachirurg mit maximaler Konzentration das zu behandelnde Areal und erzeugt damit ein Optimum an Aufmerksamkeit bzw. therapeutischer Wirkung, gemäß dem Leitsatz: Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Auf Grund der Verwendung von Surrogaten, werden am Patienten keine Schnitte gesetzt und keine Kollateralschäden im Gewebe erzeugt. Alle Operationen erfolgen schmerzfrei und ohne Narbenbildung. Auch erhält der Patient keine Vollnarkose, sondern kann während der Operation fortlaufend Rückmeldungen über den aktuellen Zustand geben.“

Bruno Erni: „Es ist somit sicher eine sehr wertvolle Alternative zur Schulmedizin, welche wir so auch in unseren Praxen anwenden. Du wirst dies am Selbstheilungstag auch demonstrieren. Wenn nun jemand bereits im Vorfeld ein Problem hat, wie kann er das lösen oder wie kannst du helfen?“

Dr. Mathias Künlen: „Das IFA Institut für Aurachirurgie AG bietet Fernanalysen an. Dabei wird eine Person nach energetisch-informatorischen Prinzipien untersucht, ohne bei der Analyse persönlich anwesend zu sein. Entsprechende Analyseergebnisse werden nach aurachirurgischen Gesichtspunkten interpretiert, Kausalitäten identifiziert und ein entsprechender Ergebnisbericht per e-mail zugestellt. Auf Wunsch wird im Anschluss ein Healing Code programmiert, der sich dann über Wasser einnehmen oder auf der Haut tragen lässt.“

Die Healing Codes kann jeder auch  direkt hier auswählen: http://selbstheilungs-codes.com/

Bruno Erni: „Danke, lieber Mathias, für dieses tolle Gespräch. Wir freuen uns schon sehr auf dein immer spannendes Referat mit wieder vielen Beispielen aus deiner Praxis.“

Wer mehr über Dr. Mathias Künlen erfahren möchte, findet hier noch nähere Informationen: www.aurachirurgie.me

Kontakt:
IFA Institut für Aurachirurgie AG
Landstraße 123, 9495 Triesen, Fürstentum Liechtenstein
e-mail: info@aurachirurgie.me

Herzliche Grüsse

Bruno

Selbstheilungstag Zürich

Selbstheilungstag