Lade Veranstaltungen

« All Events

Lebe glücklich und erfolgreich im Einklang mit der Seele und der Kraft deines Herzens

23. März 2018 @ 10:00 - 24. März 2018 @ 17:00

- CHF 490.00 - CHF 790.00

Ein Seminar für bewusste Lebensgestalter und jene die es noch werden möchten, mit Bruno Erni und Martin Zoller!

Ein erfülltes Leben bedeutet, dass man sich selber kennt. Denn je näher man seinem einzigartigen Talent kommt, desto erfüllter kann man sein Leben leben, gestalten und andere damit beglücken. Hast du dich schon gefragt, warum es dir oft schwer fällt, deine Intuition zu fühlen, dein inneres Wesen zu hören und dies in deinen Alltag zu integrieren?

Heilung passiert, wenn du in die Tiefen deines Wesens dringst. Du erkennst, wer du bist und was deine schlummernden Begabungen sind. In magischen Momenten der Selbsterkennung kannst du Blockaden, welche sich wie schwere Felsbrocken vor einer Schatzhöhle anfühlen, auflösen. Du kommst den unerforschten Geheimnissen deines Wesens immer näher.

Martin Zoller und Bruno Erni helfen dir in diesem einmaligen Seminar, den Weg zu deinen Talenten zu finden, und dass du diese darauf auch mit Vertrauen ausleben kannst. In geführten Meditationen und Techniken reinigen sie deine Aura, aktivieren deine Chakren und bringen dich in Verbindung mit deinem ganzheitlichen Wesen.

Du bekommst diverse Techniken und Übungen mit, damit auch du nach dem Seminar zufrieden und gesund leben kannst.

Mit Hilfe dieser Methoden und Meditationen wird es dir möglich sein, dich auf eine bewusstere Art zu erleben. Dies hilft dir, deine Qualitäten und Talente kraftvoll und voller Lebensfreude in deinen Alltag zu integrieren. Du wirst zu deinem eigenen Lebensgestalter!

Das Wochenende ist unvergessliche Wellness pur. Gönne dir die Stunden mit vielen spannenden Themen, geführten Meditationen, Balsam für Geist und Seele und natürlich auch Spass und Freude!

Datum:
Samstag 24. März und Sonntag 25. März, 2018

Zeiten:
Samstag und Sonntag: 10 bis 17 Uhr

Im Seminarpreis kostenlos dabei:
– Buch, CD oder DVD von Bruno Erni: „Jenseits der Logik“
– Buch von Martin Zoller: „HELL-SEHEN, mit Erfolg in die Zukunft.“
– Reichhaltige Pausengetränke mit Obst und Süssigkeiten

Jeder Teilnehmer erhält ein Zertifikat

 


Anmeldung zum Seminar:

Wann: Samstag 23. und Sonntag 24. März 2018
Wo: Wie gewohnt im Holiday Inn Zürich-Messe, Wallisellenstrasse 48, CH-8050 Zürich, Schweiz

Ihre Frühbucherpreis:
1 Teilnehmer: CHF 490.- (ab 5. Januar 2018: CHF 570.-)
2 Teilnehmer*: CHF 790.- (an 5. Januar 2018: CHF 890.-)
* Ob Ehepartner, Freund, Freundin, Geschäftskollegin oder Geschäftskollege, alles ist erlaubt!

Nutzen Sie den Vorverkauf der Tickets direkt hier über den TICKETINO-BUTTON oder an einer der 1’400 Vorverkaufsstellen

 

 

 

Selbstverständlich:
Selbstverständlich sind alle Getränke (Kaffee, Tee, Jus, Wasser), Süssigkeiten oder Obst usw. im Seminarpreis inbegriffen.
Für eine Pauschale von CHF 11.- / Tag können Sie im Hotel-Parkhaus parkieren. Die beiden Mittagessen (Samstag und Sonntag) gehen zu Lasten der Teilnehmer.

Für allfällige Fragen stehe ich jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Am einfachsten schreiben Sie mir über das Kontakt-Formular oder rufen mich an unter: Büro: 0041 52 233 99 88. Sollte ich nicht erreichbar sein, dann rufe ich gerne zurück. Ich freue mich auf ein weiteres wundervolles und einmaliges Seminar!

 

Details

Beginn:
23. März 2018 @ 10:00
Ende:
24. März 2018 @ 17:00
Eintritt:
CHF 490.00 - CHF 790.00
Webseite:
http://www.brunoerni.com

Veranstalter

Bruno Erni Erfolgsberater GmbH
Telefon:
+41 52 233 99 88
E-Mail:
info@brunoerni.com
Webseite:
www.brunoerni.com