Exklusives Seminar mit dem Giger-Verlag: „Ich sehe deine Seele“ – Das Seminar zum Buch

Ausgebucht! Der Giger-Verlag organisiert ein exklusives 2 Tages-Seminar, für 15 Teilnehmer, zu meinem Buch „Ich sehe deine Seele“. Das Seminar soll dir klare Richtung für dein Leben geben, damit du deinen Fixstern, deine Bestimmung gesund und glücklich leben kannst. Du findest viele Antworten für deine Leben. Diese werden dir Sinn im Leben geben, damit du als Vorbild für dein Umfeld voran gehen kannst.

8 Schlüssel bilden den roten Faden:

An meinen Energie-Coachings erlebe ich dazu immer wieder, dass liebe Menschen ihren „Seelenweg“ einfach nicht finden. Sie sind blockiert und mit zu viel Logik im Leben unterwegs. Aus dieser Tatsache haben sich in den letzten 5 Jahren 8 Lösungsschlüssel ergeben, die bei allen Menschen funktionieren. Es sind 8 Bereiche, bei denen sich sehr vieles löst und klar wird, wenn man die Antworten kennt. Aus der Praxis habe ich dazu viele Übungen, wie jeder diese 8 Schlüssel selber finden, lösen und sogar bei anderen lesen kann, um ein gesundes und glückliches Leben zu leben.

Am Seminar erhält du klare Antworten auf:

  1. Wer bist du wirklich? Was sind deine persönlichen Werte? Was ist dir in deinem Leben wirklich wichtig?
  2. Welche Lebenshüte hast du in deinem Leben auf? Welche Rollen übernimmst du in deinem Alltag? In welchen Rollen verbringst du deine Zeit? Wie erhält du mehr Zeit? Wie erreichst du mehr?
  3. Was macht dir Spass? Wobei geht dein Herz auf?
  4. Wo liegen deine Talente?
  5. Was waren deine bisherigen Erfolge in der Vergangenheit und warum ist das so wichtig?
  6. Was sind deine Träume, Wünsche, Ziele und Visionen?
  7. Was sagt und fühlt dein Herz?
  8. Was sagt und will deine Seele? Was ist dein Seelenauftrag, dein Fixstern oder deine Bestimmung hier auf dieser Welt?

Es liegt auf der Hand:

Die Antworten navigieren dich in deinem Leben in die richtige Richtung. Es gibt dem Leben Sinn. Du sparst enorm viel Lebenszeit und du fühlst dich im Leben „angekommen“, weil du auf dem richtigen Weg bist. Es gelingt dir, aus einem allfälligen Hamsterrad auszusteigen, du bekommst eine Anleitung, wie du innere Blockaden lösen kannst, so dass du dein volles Potential gesund und glücklich leben kannst.

Von ganz oben nach ganz unten und wieder zurück:

Wer mein Buch „Ich sehe deine Seele“ (Giger Verlag) gelesen hat, weiss, dass ich in meinem Leben schon mal ganz unten war. Orientierungslos und mit Schmerzen nach einem schweren Autounfall fand ich meinen richtigen Weg nicht mehr. Niemand im Aussen konnte mir helfen. Mehr durch Zufall lernte ich Schritt für Schritt die Seele bei Menschen zu sehen, zu lesen und zu verstehen. Dies half mir persönlich meine eigene Bestimmung zu finden und zu leben. Dies löste einen wahren Erfolgssog aus und füllt seit 5 Jahren meine Praxis, wo ich zur Zeit über 7 Monate im Voraus ausgebucht bin. Wer auf seinem Herzensweg ist, wirkt wie ein Magnet.

Unbewusste Gedanken- und den Seelenauftrag lesen:

Die 8 Schlüssel bilden den roten Faden für das Seminar. Schlüssel 7 und 8 bilden den Kern des Seminars. Dank dem „ERNI-Radar“ werde ich dir Schritt für Schritt aufzeigen, wie du bei dir und bei anderen blockierende Glaubenssätze lesen und lösen kannst. Dazu wirst du in der Lage sein, unbewusste Gedanken zu lesen. Du wirst Antworten erhalten, was in den Bereichen Privat, Gesundheit und Beruf jetzt wichtig ist. Natürlich wirst du deine Seele berühren, mit ihr kommunizieren, sie lesen und verstehen.

Das Seminar ist sicher einzigartig und wird dir eine extreme Abkürzung im Leben darstellen. Es ist ein praxiserprobtes und zugleich humorvolles Seminar. Ein spannender und interessanter Mix aus Logik und Jenseits der Logik, der dich ganz zu dir führt und mit Garantie dein Herz berührt!

Exklusiv: Bruno Erni interviewt am ersten Tag Sabine Giger vom Giger-Verlag: Wie hat sie es geschafft, Ihrer Berufung folgen zu können? Welche Höhen und Tiefen hat sie dabei erlebt?

Anzahl Teilnehmer: Damit ich auf alle Teilnehmer eingehen kann, ist das Seminar auf 15 Personen begrenzt.

Wichtige Bemerkung:
Es handelt sich nicht um ein Körpersprache-Seminar, wo wir von aussen Handlungen beobachten oder analysieren. Auch ist es kein Gedankenlese-Show-Seminar. Niemand wird ausspioniert. Wir lernen an diesem Seminar u.a. unbewusste Gedanken zu lesen, zu interpretieren und zu verstehen. Diese lesen wir aus dem Energie-Feld des Menschen. Es gleicht einem Dolmetscher, der eine Sprache übersetzt. Der Gelesene fühlt sehr schnell, ob das Gelesene stimmt. Dies gibt uns die Gewissheit, dass es richtig ist, ganz nach dem Motto: Zusammen sind wir stark!

Jedem der 15 Teilnehmer wird unter 4 Augen der Seelenauftrag gelesen!

Anmeldung zum Seminar:  Ausgebucht!

Wann: Samstag 15. und Sonntag 16. September 2018 (9 Uhr bis 18 Uhr an beiden Tagen)
Wo: Wie gewohnt im Holiday Inn Zürich-Messe, Wallisellenstrasse 48, CH-8050 Zürich, Schweiz

Ihre Investition: (mit: Geld-zurück-Garantie!)

1 Teilnehmer: CHF 990.- (statt CHF 1’290.-) -> inkl. den 2 DVD: Jenseits der Logik: „Motivation“ und „Schmerzfrei in 60 Sekunden“ im Wert von CHF 79.80.
2 Teilnehmer*: CHF 1’680.–  -> inkl. den obigen DVDs.
* Ob Ehepartner, Freund, Freundin, Geschäftskollegin oder Geschäftskollege, alles ist erlaubt!

 

Die Buchung verläuft über den Giger-Verlag:
https://gigerverlag.ch/?events=exklusives-seminar-ich-sehe-deine-seele-das-seminar-zum-buch

 

Oder: seminar@gigerverlag.ch

 

Selbstverständlich:
Selbstverständlich sind alle Getränke (Kaffee, Tee, Jus, Wasser), Süssigkeiten oder Obst usw. im Seminarpreis inbegriffen. Parkieren können Sie für CHF 11.- pro Tag im Hotelparkhaus. Die beiden Mittagessen (Samstag und Sonntag) gehen zu Lasten der Teilnehmer.

Für allfällige Fragen stehe ich jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Am einfachsten schreiben Sie mir über das Kontakt-Formular oder rufen mich an unter: Büro: 0041 52 233 99 88. Sollte ich nicht erreichbar sein, dann rufe ich gerne zurück. Ich freue mich auf ein weiteres wundervolles und einmaliges Seminar!