Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Aurachirurgie-Seminar mit Dr. med. Mathias Künlen und Bruno Erni

31. Oktober - 1. November

- CHF570.00
AuraChirurgie Seminar

Einführung in die Aurachirurgie

Wir haben noch 9 freie Plätze
Auf Grund der vielen Anfragen, die ich immer wieder zum Thema Aurachirurgie erhalte, habe ich mich entschieden, dieses Wissenstool an meine Kunden weiter zu geben. Doch wie kann ich als Nicht-Arzt diese Methode vermitteln? Ich wende mein Wissen, das vom „Erfinder“ Gerhard Klügl stammt, u.a. seit mehreren Jahren als Energie-Coach in meiner Praxis an.
Aurachirurgie Seminar
An den Aurachirurgie-Jahrestreffen 2016 und 2018 gab es wundervolle und spannende Begegnungen mit Dr. med. Mathias Künlen. Als Arzt (Neurologe und Psychiater) und leidenschaftlicher Anwender der Aurachirurgie hielt er schon mehrmals eindrückliche Vorträge an den Jahrestreffen.
Über 20 Bücher hat er bereits über Aurachirurgie geschrieben, lebt es selbst vor und hat einen enormen Wissensfundus.
Im vergangenen Jahr war Dr. Künlen Referent an meinem 6. Healer Confirmation Day. Die ca. 80 Teilnehmer waren von den LIVE-Behandlungen begeistert.

Aurachirurgie: Was ist das genau?

Wie kann man berührungsfrei im feinstofflichen Körper „operieren“?
Aurachirurgie repräsentiert eine Art der Chirurgie, bei der Operationen ausschliesslich im feinstofflichen Energiekörper (Aura) des Patienten und damit vollkommen berührungsfrei erfolgen. Wir sprechen auch von „Operationen in der Aura“.
Selbstheilung erfolgt im Kontext der Aurachirurgie durch den energetisch-informatorischen Austausch zwischen Therapeut und Patient; mit handelsüblichen chirurgischen Instrumenten, aber ohne Berührungen. Ausserdem werden sogenannte energetische Surrogate verwendet, und zwar in Form eines Anatomieatlas‘ oder anatomischer Modelle.
Aurachirurgie versteht sich als Ergänzung etablierter Medizinsysteme, wie die Schulmedizin oder die Komplementärmedizin. Sie erhebt explizit keinen Anspruch auf Alleingültigkeit und sollte hinsichtlich ihrer Diagnose und Indikation stets vergleichend abgewogen und unter Umständen ergänzend angewendet werden.
Jeder kann das Operieren mithilfe der Aurachirurgie lernen und anwenden. Als beseelte Menschen sind wir alle in der Lage, durch Einsatz von Energien und Informationen untereinander heilend zu wirken. Eine Begrenzung der Seminarteilnahme auf medizinische Berufsgruppen gibt es deshalb nicht.
Es freut mich sehr, dass ich am 31. Oktober und 1. November 2020 ein gemeinsames Spezial-Aurachirurgie-Seminar mit Dr. med. Mathias Künlen veranstalten kann.

Inhalt der beiden Aurachirurgie Seminartage

Samstag:

Wie reinigt man eine Aura?
Wie kann man eine Aura nach Blockaden abfühlen?
Wie prüfe ich karmische Muster und löse diese mit Aurachirurgie auf? (Schwerpunkt des Tages)
Wie synchronisiere ich Organe mit der Lebensenergie und dem Körper?

Sonntag:

Wie löse ich alte Versprechen, Eide und Schwüre auf?
Wie begradige ich eine Wirbelsäule?
Wie operiere ich über Surrogate, den Anatomieatlas oder mit Hilfe anatomischer Modelle?
Am Sonntag werden wir mehrere Live-Operationen durchführen.

Wichtig:

Wir erwarten ca. 30 bis 50 Teilnehmende an diesen zwei Tagen. Das  Aurachirurgie-Seminar lebt deshalb mehrheitlich von Live-Vorführungen an Teilnehmer/innen. Das selbständige Üben an Personen/Patienten erfolgt daher zuhause. Genaues Aufschreiben und Beobachten lohnt sich. Filmen ist aus Datenschutzgründen nicht erlaubt. Für den Notfall: Die Bücher von Dr. med. Mathias Künlen sind die idealen Helfer für eine erfolgreiche Umsetzung und Anwendung im Alltag.

Als Veranstalter ist es mir ein grosses Anliegen, dass der Wissenstransfer mehrheitlich durch Dr. med. Mathias Künlen erfolgt. Selbstverständlich werde auch ich als Energie-Coach ein paar wichtige Praxis-Tipps vorführen und mitgeben.
Ich freue mich sehr, dass dieses Seminar zustande gekommen ist. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und es sind nur noch wenige Plätze verfügbar. Melde dich am besten gleich an.
**Selbstverständlich werden alle Schutzmassnahmen und Vorgaben des BAG an unseren Seminaren eingehalten. Die Teilnehmerzahl ist reduziert, damit der Abstand gewährleistet ist. Bei Fragen dazu, melde dich einfach bei uns.**

Anmeldung zum Aurachirurgie-Seminar:

Wann: Samstag, 31. Oktober und Sonntag 1. November 2020 von 9 Uhr bis 17.30 Uhr

Wo: Im Holiday Inn in Messe-Zürich.

Deine Investition für diese beiden Tage:
Für 1 Teilnehmer: CHF 570.-
Für 2 Teilnehmer zusammen*: CHF 890.-
* Ob Ehepartner, Freund, Freundin, Geschäftskollegin oder Geschäftskollege, alles ist erlaubt!

Im Seminarpreis dabei:
– Willkommens-Kaffe mit Gipfeli an beiden Tagen.
– Reichhaltige Pausensnacks, Brainfood, Früchte und Süssigkeiten sowie Säfte und Heissgetränke wie Kaffee oder Tee.
– Jeder Teilnehmer erhält ein Zertifikat.
– Jeder Teilnehmer erhält ein Buch von Dr. med. Mathias Künlen (Aurachirurgie) – Wert CHF 25.-
– Jeder Teilnehmer erhält ein Buch von Bruno Erni (Jenseits der Logik oder Ich sehe deine Seele) – Wert CHF 25.-

Nutze den Vorverkauf der Tickets direkt hier über den TICKETINO-BUTTON oder an einer der 1’600 Vorverkaufsstellen:


Selbstverständlich sind alle Getränke (Kaffee, Tee, Jus, Wasser), Süssigkeiten oder Obst usw. im Seminarpreis inbegriffen. Parkieren kann man im Hotel für CHF 12.- pro Tag. Die beiden Mittagessen (Samstag und Sonntag) gehen zu Lasten der Teilnehmenden.

Für allfällige Fragen stehe ich jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Am einfachsten schreibst du mir über das Kontakt-Formular oder rufst uns an unter: Büro: 0041 52 233 99 88. Sollte ich nicht erreichbar sein, rufe ich gerne zurück. Ich freue mich auf ein weiteres wundervolles und einmaliges Seminar!

Details

Beginn:
31. Oktober
Ende:
1. November
Eintritt:
CHF570.00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bruno Erni Erfolgsberater GmbH
Telefon:
+41 52 233 99 88
E-Mail:
info@brunoerni.com
Website:
www.brunoerni.com

Details

Beginn:
31. Oktober
Ende:
1. November
Eintritt:
CHF570.00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bruno Erni Erfolgsberater GmbH
Telefon:
+41 52 233 99 88
E-Mail:
info@brunoerni.com
Website:
www.brunoerni.com