Jenseits der Logik – Schmerzfrei in 60 Sekunden!

Die Schulmedizin beisst sich an solchen Aussagen die Zähne aus. „Unmöglich! Das kann ja nicht seriös sein.“ Man lacht darüber und reagiert, als wäre man von einem anderen Planeten.

Als Management-Schamane ist Bruno Erni international als Redner unterwegs. Seine Themen sind „Jenseits der Logik“. Er war 2011 – 2013 Präsident der GSA Chapter Schweiz, der grösste Rednerverband in Europa, und gehört zu den Exzellenten Trainer Top 100. 2013 wurde er in den Kreis der Premium Speakers aufgenommen.

Doch warum die provokative Aussage?
Nach seinem Autounfall im Jahre 2007 fand er nach über 200 Schulmedizinischen-Therapiestunden keine Lösung für seine Schmerzen. Erst als er sich dem energetischen Bereich öffnete, fand er seine Gesundheit wieder. Nicht in 60 Sekunden, jedoch nach ca. 10 Behandlungen waren seine Schmerzen wie weggeblasen. Oft sind es exakt diese Erlebnisse, die einen Menschen wachrütteln.

In seinem Referat erzählt er über die kritischen Zweifel am energetischen Bereich und der Suche nach den wirklichen Grenzen in diesem Gebiet. Immer tiefer tauchte er ein und schloss so immer mehr Ausbildungen ab. Diverse sehr hilfreiche Übungen, Tipps und Tricks werden vermittelt.

In seiner Praxis in Winterthur „heilt“ er Menschen, manchmal sogar in 60 Sekunden. Er operiert mit der Aurachirurgie, welche ohne Berührung über die Quantenphysik auch bei Zweiflern wirkt. Seine „Selbst-Heilungen“ nennt der internationale Redner „Energie-Coachings“. Diese sind eine Mischung aus Numerologie, Seelenlesen, Reiki, Quantenheilung, energetisches Heilen und Aurachirurgie.

Weitere Infos unter:
www.energie-coach.ch

Die Inhalte dieses Referates:

  • Die Macht der Gedanken
  • Was wir glauben wird wahr (Placebo-Effekt, Affirmationen)
  • In der Ruhe liegt die Kraft (Intuition, Meditation, Zugang zur inneren Stimme, Seele).
  • Verschiedene (Selbst-)Heiltechniken (Heilung mit Worten, Visualisierung, Mentales Heilen, Energetisches Heilen, Geistheilung, Aura-Chirurgie)
  • Das Referat, welches innert kürze über 10’000 Klicks hatte, kann auch gerne kostenlos auf Youtube angeschaut werden:

.

Referat: 45 bis 120 Minuten
PDF-Datenblatt: Hier alle Referat-Details herunterladen

Dieses Referat wird oft von Krankenkassen und Krankenversicherungen gebucht.
z.B. Krankenkasse Helsana – die Krankenversicherung der Schweiz